UNTERNEHMEN
Mit der Vermittlung von Zucker aus Serbien fing alles an!

Seit 2009 habe ich die Zuckervermittlung inzwischen aus Tschechien um die Bereiche TK Obst, TK Gemüse und Fruchtsaftkonzentrate, Trockenpflaumen und Dunstkirschen aus Serbien, Kroatien und Mazedonien ausgeweitet.

Hinzugekommen sind außerdem noch Tafelsalze, Streusalz, sowie Senf, Meerrettich, Mehle und Räucherlachs aus Serbien.
Als Eigentümer der serbischen Firma KC d.o.o. – Keller Consulting – Import – Export – Investments mit Wohnung und Büro in Belgrad, bin ich als Agent exklusiv für namhafte Produzenten aus Serbien, Kroatien und Mazedonien mit dem Export in die EU tätig.
KONTAKT:
Pancina 13
11000 Beograd, SRBIJA


MOB. SRB. +38 164 977 017 9
MOB. GER. +49 172 629 203 0


kontakt@dr-keller-consulting.de
© 2011 Keller Consulting
Kontakt
|
Impressum